11.02.2009

Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden

Die Mitglieder der Vollversammlung der Europäischen ARGE Landentwicklung und Dorferneuerung bestellten gemäß der Satuten im Dezember 2008 ein neues Team, das dem Vorsitzenden, Landeshauptmann Erwin Pröll, für die nächsten zwei Jahre zur Seite stehen wird.

In ihren Funktionen als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt wurden Direktor Charles Konnen aus Luxemburg sowie der Oppelner Wojewode Ryszard Wilczynski, Polen. Neu im Vorstand ist Ivona Cimermanová von der Slowakischen Umweltagentur, die Staatsminister a. D. Josef Miller, Bayern, nachfolgt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Staatsminister a. D. Josef Miller für sein großartiges Engagement für die ländlichen Räume in Europa und für seine langjährige fruchtbare Unterstützung unserer Organisation!

zurück